• Jobs Job bei AWO Saalfeld gGmbH

AWO Saalfeld gGmbH

Saalfeld/Saale

Aus- und Weiterbildung

Saalfeld/Saale

Erzieher/in AWO Saalfeld gGmbH Saalfeld/Saale Mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Staatlich anerkannte(r) Erzieher(in), Heilpädagoge/-in, Diplom-Sozialpädagoge/-in, Heilerziehungspfleger oder einer vergleichbaren Ausbildung.

Für Unsere Kindereinrichtungen Im Landkreis /rudolstadt Suchen Wir Eine/n Erzieherin / Erzieher Anforderungsprofil: Mit Einer Abgeschlossenen Ausbildung Als Staatlich Anerkannte(r) Erzieher(in) Heilpädagoge/-in Diplom-sozialpädagoge/-in Heilerziehungspfleger Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung Bereitschaft Zu Selbständiger Und Eigenverantwortlicher Arbeit Teamfähigkeit Ausgeprägte Sozialkompetenzen Wir Bieten: Leistungsorientierte Sonderzahlung Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss Zu Den Kinderbetreuungskosten Bitte Frankierten Rückumschlag Beilegen Ansonsten Keine Rücksendung Von Bewerbungsunterlagen Www--rudolstadtde Erzieher/in Mit Einer Abgeschlossenen Ausbildung Als Staatlich Anerkannte(r) Erzieher(in) Heilpädagoge/-in Diplom-Sozialpädagoge/-in Heilerziehungspfleger Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung Saalfeld/Saale

Erzieher/in
   AWO Saalfeld gGmbH (Saalfeld/Saale)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Tegernsee)

(Diplom)Ingenieur*in (Bauingenieur*in oder Ingenieur*in Fachrichtung Verkehrswesen) als Ba
   Rheinbahn AG (Düsseldorf)

Anlagenbuchhaltung (m/w/d)